Wählen Sie Ihr Land aus

Herzlich willkommen im neuen Eingangsbereich des LAUFEN space Wien

Der LAUFEN space Wien wurde über den Sommer umgebaut und nun erstrahlt der Eingangsbereich des Showrooms am Salzgries 21, im 1. Wiener Bezirk in neuem Glanz. Star der Show ist die Kult-Kollektion ILBAGNOALESSI von Designer Stefano Giovannoni.

INSTALLATION [RE]TAIL - CERTAIN MEASURES x LAUFEN

Von 22.09. bis 01.10.2023 findet die VIENNA DESIGN WEEK zum 17. Mal statt. LAUFEN hat eine lange Tradition in der Förderung von Kunst & Kultur und kooperiert seit vielen Jahren mit Österreichs größtem kuratierten Designfestival. Auch in diesem Jahr sind wir in der Festivalzentrale am Prater vertreten - mit einer Installation von CERTAIN MEASURES, die der Wegwerf-Gesellschaft kritisch gegenübersteht und zum Nachdenken anregen soll.

LAUFEN im Zeichen der VIENNA DESIGN WEEK

Die enge Kooperation zwischen LAUFEN und der VIENNA DESIGN WEEK findet auch in diesem Jahr mit spannenden Aktivitäten ihre Fortsetzung. Ein geladener Talk über die transformatorische Rolle des Social Design, eine eindrucksvolle Rauminstallation in der Festivalzentrale und eine interaktive Ausstellung der neuen Badezimmerkollektion LUA im LAUFEN space Wien zeigen die Vielfältigkeit in der Auseinandersetzung mit Design.

LAUFEN SPACE WIEN

Was macht ein Design modern aber zeitlos? Welche Bedürfnisse sollte ein Badezimmer heute und in den nächsten Jahren erfüllen? In unseren LAUFEN spaces entwickeln wir Antworten auf diese Fragen und formen im Dialog mit Kunden, Designern, Handwerkern und Kreativen eine bewusste und nachhaltige Badezimmerkultur.

KARTELL BY LAUFEN. DIE POP-UP AUSSTELLUNG IM LAUFEN SPACE WIEN.

Was ist Ihre Vision eines Badezimmers? Waschbecken, Regale, Badewanne, Spiegel – in Powder Pink, Mandarine oder doch Weiß? Minimalistische Formgebung gepaart mit irisierenden Farben. Das ist die Kollektion Kartell by LAUFEN – nun mit neuen Produkten, Ausführungen und Farben. Wir laden Sie herzlich ein: zum Experimentieren. In unserem LAUFEN space in Wien.