Wählen Sie Ihr Land aus

Lange Nacht der Industriekultur 2024

LAUFEN öffnet im Rahmen der 4. Langen Nacht der Industriekultur am 05. September 2024 die Tore seines Produktions- und Innovationszentrums in Gmunden (OÖ) für Besucher:innen. Werksführungen, Musik von der Werkskapelle und kulinarische Köstlichkeiten machen die Veranstaltung zum Highlight. Eine Anmeldung ist erforderlich.

2024 feiert LAUFEN Austria ein bedeutendes Jubiläum: Seit 100 Jahren wird in Gmunden Keramik für das Bad industriell gefertigt. Das Jubiläum zum Anlass nehmend, haben Interessierte am 05. September von 16 bis 22 Uhr die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen und in die faszinierende Welt der Sanitärkeramik zu werfen.

 

JETZT ANMELDEN

 

Scrollen Sie beim Anmeldeformular zu “13 Laufen Austria AG“, klicken Sie die gewünschte Werksführung an und setzen Sie den Anmeldeprozess fort.