Architektur & Referenzen

Rylett House, London, Vereinigtes Königreich

Zwei viktorianische Maisonette-Wohnungen wurden vom Studio 30 Architects in ein geräumiges Einfamilienhaus in London umgebaut.

Das Erdgeschoss wird über eine Eingangshalle mit einer leuchtend roten Tür betreten. Ein Gewächshaus an der Rückseite des Rylett Hauses wurde abgerissen, und dieser Raum beherbergt nun ein groβes Wohnzimmer, eine Küche und ein Esszimmer.

Im ersten Stock befinden sich drei Schlafzimmer mit ihren Badezimmern. In einem dieser Badezimmer befindet sich unser Kartell • LAUFEN Waschbecken in einer exklusiven schwarzen Hochglanzversion, das von einem schwarzen Waschtischgestell getragen wird und einen wirkungsvollen Kontrast zu der anliegenden hellgelben Wand bildet. Ein weiteres Badezimmer zeigt ein eher klassisches Flair. Dieses Sortiment aus Modernem und Antikem – viele Einzelobjekte wurden im Laufe des Besitzerlebens gesammelt – ist in der gesamten Einrichtung dieses gemütlichen Hauses zu bewundern.

Architekten:                      Studio 30 Architects

Standort:                           London, United Kingdom

Eröffnun:                           2019

LAUFEN Produkte:          Kartell • LAUFEN

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Agnese Sanvito