H.O.M.E.D.E.P.O.T. ON TOUR – IM LAUFEN SPACE AM FR, 18.09. & SA, 19.09.2020

Wir freuen uns, als Partner bei der H.O.M.E.D.E.P.O.T. ON TOUR dabei zu sein und laden Sie zusammen mit dem Wohnmagazin H.O.M.E zur Neuheiten-Show am Fr, 18.09. und Sa, 19.09.2020 in unseren LAUFEN Space - Showroom & Innovation Hub.

Sonderausstellung der Badkollektion:
THE NEW CLASSIC von Star-Designer MARCEL WANDERS

Mit Sekt und Brötchen vom Schwarzen Kameel.

Freitag, 18.09. und Samstag, 19.09. 2020
Open Doors, keine Anmeldung erforderlich.

LAUFEN Space - Showroom & Innovation Hub
Salzgries 21, 1010 Wien
Email: showroom@at.laufen.com

Weitere Informationen zur H.O.M.E.D.E.P.O.T. ON TOUR finden Sie hier.

THE NEW CLASSIC
Klassische Schönheit im modernen Outfit

„The New Classic“ ist eine neue Badkollektion von Laufen, für die Star-Designer Marcel Wanders klassische Formen mit Saphirkeramik neu interpretiert hat. In jedem Stück der Kollektion verbinden sich Flair und Kreativität des Designers mit der meisterhaften Beherrschung des Materials durch Laufen. Zu „The New Classic“ gehören Waschtische und Waschtisch-Schalen, WCs, Bidet, Badewanne, Armaturen, Spiegel und Accessoires sowie Möbel. Die charakterstarke Kollektion wurde für ihre sinnliche Verbindung von Ästhetik und Funktion mit dem iF Design Award 2019 ausgezeichnet.

Der ,LAUFEN Space‘ vereint als Showroom & Innovation Hub:
Design, Bad und einzigartige Badkompetenz an einem Ort

Mit dem Konzept der ‚LAUFEN Spaces‘ verfolgt LAUFEN eine neue Art der Präsentation und Begegnung zum Thema Badezimmer. Bereits in Berlin, Prag, Madrid und Miami wurde das Konzept realisiert und kürzlich auch in Wien umgesetzt. Jeder Standort besitzt seine eigene Identität, mit individuellem Interior Design.

INNOVATION HUB – NACHHALTIGKEIT UND INNOVATION.

Der LAUFEN Space bietet Raum für Präsentationen innovativer und wegweisender Zukunftsprojekte, die Industrie, Kunst, Keramik und nachhaltiges Design auf kreative Weise verbinden. Er dient als Ort zum Diskurs und für Architektur und Design Veranstaltungen.

DER SHOWROOM - PERSÖNLICHE BERATUNG.

Besuchen Sie nicht nur eine spektakuläre Schauraum Ausstellung, sondern lassen Sie sich inspirieren und persönlich zu Ihren Badezimmerplänen beraten. Der ‚Laufen Space‘ beherbergt eine Auswahl der aktuellsten LAUFEN Kollektionen, die Waschtische, Armaturen, Bade- und Duschwannen, Möbel und auch Accessoires umfassen. Er lädt sogar Besucher ein, beispielsweise die neuesten LAUFEN Dusch-WCs in Funktion zu testen.