Dusch-WC Testtage im LAUFEN Showroom Wien

Do, 18. Juni – Sa, 20. Juni & Do 25. Juni – Sa, 27. Juni
Laufen Showroom, Salzgries 21, 1010 Wien, +43 664 245 1817, showroom@at.laufen.com

Buchen Sie Ihren Exklusiv-Termin im LAUFEN Showroom Wien für Ihre individuelle Beratung rund um das Thema Dusch-WC und um die LAUFEN Cleanet Dusch-WCs zu testen. Geschenk-Box mit LAUFEN-Handbrause, Handtuch und vielem mehr für alle Tester.

Perfekte Hygiene mit der Laufen Dusch-WC Kollektion

Dusch-WCs liegen im Trend, denn immer mehr Menschen schätzen die Hygiene und Frische der Intimreinigung mit purem Wasser. Die LAUFEN Cleanet Dusch-WCs überzeugen mit einem integrierten, hochwertigen Design aus Keramik und nutzerfreundlichen wie technisch hochwertigen Lösungen.

So funktioniert es:

1. Anmeldung

Schicken Sie eine E-Mail mit Ihren Kontaktinformationen an showroom@at.laufen.com und teilen Sie uns Ihren Wunschtermin mit.

Die Dusch-WC Testtage finden an folgenden Terminen statt:

Donnerstag 18. Juni, 15 – 20 Uhr
Freitag 19. Juni, 15 – 20 Uhr
Samstag 20. Juni, 10 – 15 Uhr
Donnerstag  25. Juni, 15 – 20 Uhr
Freitag 26. Juni, 15 – 20 Uhr
Samstag 27. Juni, 10 – 15 Uhr

Ein Exklusiv-Termin zum Dusch-WC Test ist ausschließlich mit Terminvereinbarung möglich.

2. Ihr Exklusiv-Termin im Laufen Showroom

Unser Beratungsteam steht Ihnen zum vereinbarten Termin mindestens 30 Minuten exklusiv im rund 600 Quadratmeter großen LAUFEN Showroom zur Verfügung. Selbstverständlich werden Abstandsregeln eingehalten und unser Team trägt Nasen-Mund-Schutz. Unsere Dusch-WCs werden nach jedem Test gereinigt und desinfiziert.

In unseren exklusiven Laufen Showroom-WCs stehen Ihnen sowohl unser Laufen deluxe Modell: Cleanet RIVA als auch unser Einstiegsmodell: Cleanet NAVIA zum Test zur Verfügung.

Laufen Showroom, Salzgries 21, 1010 Wien, Telefon: +43 664 245 1817E-Mail: showroom@at.laufen.com

3. LAUFEN Geschenk-Box

Geben Sie uns nach Ihrem Test kurzes Feedback und teilen Sie mit uns Ihre Erfahrungen. Als Dankeschön erhalten Sie unsere LAUFEN Geschenk-Box mit einer LAUFEN-Handbrause, LAUFEN-Handtuch und vielem mehr.