LAUFEN Sortimentserweiterung: Bade- und Duschwannen aus Stahl

Es gibt wenige Dinge im Leben, die ein Leben lang halten. Badewannen und Duschwannen von LAUFEN werden aus schwerem 3 und 3,5 mm dickem, emailliertem Stahl gefertigt, der extrem langlebig und formstabil und außerdem kratz-, schlag- und abriebfest ist. Da Stahl ein guter Wärmeleiter ist, verspürt man auf der Haut sofort ein warmes, angenehmes Gefühl, wenn man seine Oberfläche berührt. Aus emailliertem Stahl hergestellte Duschwannen und Badewannen lassen sich sehr einfach reinigen; da die Oberfläche nicht porös ist, können Schmutz und Bakterien schlechter an ihr haften. Darüber hinaus ist das glatte Glasfinish, das den Stahl abdeckt, widerstandsfähig gegen säurehaltige Reiniger. So wird Hygiene leicht gemacht! Damit die Planung freie Hand hat, gibt es die Badewannen und Duschwannen in vielen verschiedenen Höhen und Größen. Außerdem hat LAUFEN besondere Sorgfalt darauf verwendet, dass die erhältlichen Farben perfekt zu den Farben der LAUFEN Keramik passen – denn Entspannung beginnt mit dem visuellen Eindruck. Für maximalen Komfort können verschiedene Duschwannen bodenbündig eingebaut werden, um Stolperfallen zu vermeiden, und sowohl Badewannen als auch Duschwannen sind mit einer Antislip- Beschichtung ausgestattet. Schließlich gibt es noch eine Reihe von Zubehör wie Griffe oder Gelkissen, die den Komfort beim Baden oder Duschen steigern.

Presse Österreich
LAUFEN Austria AG