LAUFEN Sky Gallery

Die Sky Gallery am Produktionsstandort in Wilhelmsburg ist die Visitenkarte von Laufen. Firmenkunden und Partner können auf einer Ausstellungsfläche von 300 m² die aktuellsten Serien von Laufen begutachten. Seit Kurzem ist die Sky Gallery jedoch noch viel mehr als ein Schauraum.

Die aktuellste Ausstellung Österreichs

Regelmäßig wird die Sky Gallery mit großem Aufwand umgebaut, um die aktuellste und umfassendste Ausstellung an Laufen-Bädern präsentieren zu können. So werden hunderte Artikel von Keramik über Möbel bis zu Armaturen und Accessoires gezeigt.

Die Sky Gallery als Trainingszentrum

Kürzlich wurde im Erdgeschoß der Sky Gallery ein großzügiger Raum für Schulungen fertig gestellt. Hier stehen eine Reihe von Trainingsplätzen für Produkt- und Technikschulungen zur Verfügung.

Die Sky Gallery als Veranstaltungsort

Wir sehen die Sky Gallery auch als Bühne, die bespielt sein will. Darum öffnen wir die Türen gerne für die verschiedensten Anlässe. Ob es nun um fachspezifische Veranstaltungen geht oder um Künstler und Vereine aus der Region.

Produktion in greifbarer Nähe

Die Sky Gallery befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Produktion. Nur ein paar Schritte trennen das Haus von der Gießerei, wodurch der Schauraum auch gut als Startpunkt für  Werksführungen und Gießtage dient.